Startseite
  Archiv
  SPRÜCHE DES TAGES
  Videos 2
  Videos
  Hochsprung
  NEWS
  BILDER
  Pinnwand
  Schweinskram/ Witze
  Sentimentales
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt

   Tim´s HP
   Matze´s HP
   Speedtest
   LexicoN
   Fussball
   Fun

http://myblog.de/kautaback

Gratis bloggen bei
myblog.de






Get free graphics at BlingyBlob.com!



26.APRIL.2006

Das H.B Gymnasium zu Gast in Löwenberg beim dies Jährigen Turnier der Superlative! Die Veltner die nur aus Stars wie Gladis, Holzwarth und Höhne bestanden, mussten gegen Bauern Kicker wie O-burg, Gransee und Zehdenik antreten und wollten also den erfolg vom letzten Jahr wiederholen. Letztes Jahr wurden sie Grandios 4.
Es lief och gar nicht schlecht für die Veltener bis zur 1 Minute im ersten Spiel. Eine Elfmeter für den gegner war der Anstoß für eine große Blamage!

ENDERGEBNIS: PLATZ: 21 von (23)
Punkte: 1
Tore: 3:10

...WIE SAGT MAN SO SCHÖN: nächtes Jahr wird alles besser Jungs....

------------------------------------------------------------

7.8.2006

Bin wieder von meinem 2 Wochen Trip aus Gran Canaria zurück!
Demnächst werdet ihr coole Pics unter Bilder finden die mein Trip Dokumentieren werden! >Übrigens ITALIEN ist Weltmeister!!! JAWOHL durch die Spaghetti fresser hab ich 150 Euro gewonnen!!!

---------------------------------------------------------------

12.9.2006 (ein Tag nach (nicht den Anschlägen) sondern nach meinem Geburtstag)

HB meets Wannie die Wanne! Wannie ist Tanzlehrer...der hat noch nen Kumpel, den Ben, der bringt uns jetzt in 10 Wochen für 40 Euro das Tanzen bei. Cooler Deal. Das Tanzen macht allen sehr viel Spass. Tim H. wirkt noch ein wenig Steif, ist aber nur Anfangsnervousität. Johannes K. schleppt jede ab die er krigt. Mit seinem einzigartigen Tanzstiel überragt er jeden in der Gruppe. Für Richard E. lief es gut troz üblem Hexenschuss im unteren Beckenbereich ließ ein Tanzbein beeindruckt vor Dino cool schwingen. Ike..naja ik trat meiner Tanzpartnerin Cilly U. 5x auf den Fuß. REKORD! Beim nächsten mal muss ich mich verbessern auf mind. 8.5! Trotz alle dem wars es supa,klasse,super,fantastisch,toll...aber auch SUPIE!

-------------------------------------------------------------
19.09.2006

Die Zweite Tanzstunde
Tja Leute es hat sich nix geändert: Höhne is Steif wie immer, Richi schwingt sein Tanzbein wie eh und je und ik hab es nich geschafft Cilly 8,5 mal aufen zu Tretten, egal komm ja noch nen paar Tanzstunden. Großes Glück für Krüger, der nun auch endlich mal sein Tanzbein Schwingen durfte!.... Ansonsten is alles beim alten geblieben!
EUER JOCHEN

-----------------------------------------------------------
07.11.2006

7.11.2006

Die vierte Tanzstunde (glaube ich)
Jaaaaaaaaaaaaaah neuer rekord im Cilly auf die Füße tretten, unglaubliche 10 mal! Man ich bin überklücklich! Cilly eher nich so, sie war schon den ganzen Tag sauer auf mich! Die Gründe dafür möchte ich jetzt nich auf zählen! Ich sag nur so viel: Es waren Essens bzw. Gewichtprobleme der grund dafür! Anyway die dritte
Tanzstunde war geil! Jeder hat geschwitzt wie ein Schwein! Heut kam dann neu dazu der "scha scha scha"! Joah da wird koordination groß geschrieben! Aber hat ja dann auch bei jedem so halbwegs geklappt! Richard bekam eine geile aus der B und ik naja weiß ik gar nicht mehr! Egal Höhne steif wie immer...Krüger hatte wieder eine neue zum Tanzen gehabt und allet war super! Der Abschied war am besten! (((hääää abschied wat meint der denn))) Ja ja das weiß qausi keiner so genau!
Ziehter Euer Jochen

---------------------------------------------------------------------------
30.11.2006

Volleyball-Tournier in Gransee

Die Ofenstädter wollten großes LEisten und fuhren mit guter Stimmung nach GRansee! Die Leichte Vorrunde war einfach und wurde klar gewonnen! Das Halbfinale wurde auch ohne große gegenwähr in 2 Sätzen gewonnen! FINALE: Gymnasium Gransee gegen Gymnasium Velten: Die Ofenstädter gewannen den ersten Satz knapp! Im 2 Satz wurde nach einer 10:4 Führung der Satz aus den Händen gegeben! Nun musste der Dritte SAtz entscheiden! 15:14 Holzwarth hat Aufschlag und brauch den BAll nur übers NEtz bringen! Er holt aus der Ball geht rüber-der Schiedsrichter pfeift! Holzwarth übertrat die Linie! 15:15...die Spannung war zum zereissen und Holzwarth machte alles noch schlimmer!! Dann aber nach 2 Klasse ball wechseln war es soweit das Velten das Finale gewann!!! Am 11.1.2007 ist dann das Regional Finale!!!


-------------------------------------------------------------------
11.1.2007

Volleyball- Turnier in Zehdenik

Die Ofenstadt Jungs kamen mit guten Vorsätzen und einer tollen Motivation nach Zehdenik denn es galt ja einen weiteren Tag frei zu bekommen und nicht in die Schule zu müssen!
Die Vorunde bestand aus zwei Gruppen:
H-B Gymnasium
Gransee Gamnasium
Kyritz Gamnasium
->Also alle schlauen Schüler in einer Gruppe!
Kyritz war keine Hürde und wurde in 2 Sätzen abserwiert! Gransee ein guter Gegner wurde auch in 2 Sätzen abserwiert!
Ein Spieler von Gransee:"WIR SEHN UNS IM FINALE"....ob sich die bewahrheiten sollte?
Im Halbfinale kam dann Gymnasium Perleberg! Der erste Satz ging verloren...die Ofenstadt Jungs waren zu unkonzentriert und nahmen das Spiel auf die leichte Schulter! Der zweite Satz musste gewonnen werden sonst hieß auf wiedersehn zu sagen!
Die Ofenstadt Jungs kamen zurück und entschieden das Halbfinale dann doch für sich! Doch wer wird der Finalgegner? GOST Neustadt gegen Gransee! ->GRANSEE...somit war die Neuauflage des Kreisfinales in Gransee perfekt. Und der erste Satz wurde auch gleich verloren! Doch die Ofenstadt Jungs ließ dies kalt auch die Sprüche der Granseer: "FÜR MUTTI" interresierten nicht! Irgendein Irrer bei den Ofenstadt jungs rief dann immer: "AUF MUTTI"...das brachte die Gransseer Buben aus dem Konzept und somit stand es 1:1! Der 3te Satz musste die Entcheidung bringen! 11:7 für Velten...auszeit bei Gransee! Die Ofenstadtädter brauchten nur noch läpische 4 Punkte um den Sieg zu haben! Holzwarth mit einem Fantastischen Block besiegelte den Todesstoß für die Granseer! Der Schlusspunkt von Markus und dann wars auch schon passiert! Die Granseer wurden selber zu Muttis und hatten es auch im dritten Anlauf nicht geschafft die Ofenstädter zu schlagen! Anschließend die Siegerehrung und am 22.März gehts dann zum Landesfinale nach Königswusterhausen! Dann folgt das Bundesfinale und dann das Weltfinale! JUNGS WIR WOLLEN DAS UNIVERSUM!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung